Fehlende oder erkrankte Schüler entschuldigen
Die Eltern haben die Pflicht jede - z.B. krankheitsbedingte - Abwesenheit ihres Kindes zuverlässig v o r Unterrichtsbeginn, jedoch bis spätestens 8.00 Uhr der Schule mitzuteilen. Die Mitteilung sollte per Telefon oder mail durch die Eltern erfolgen.
Telefon: 09127-95990
Mail: verwaltung@grundschule-rosstal.de
Sprechen Sie bitte Ihre Mitteilungen auf den Anrufbeantworter. Er wird sicher abgehört.
Vergessen Sie nicht, bei Veränderungen Ihrer persönlichen Situation z. B. Wechsel der Arbeitsstelle, Änderung von Telefon- und Handynummern uns umgehend
zu informieren.
Sind die Erziehungsberechtigten oder andere mit der Beaufsichtigung der Kinder betrauten Personen nicht zu erreichen, so muss die Schule nach Lage des Falles entscheiden, ob es gerechtfertigt ist, die zuständige Polizeistelle zu verständigen.